Home

Der volkslehrer youtube

Der Volkslehrer - Ordnungswidrigkeiten mit - YouTube

  1. Der Volkslehrer ist ein YouTuber, der gerne mal eine andere Meinung hat als Wissenschaftler. Und um diese Meinung zu vertreten nimmt er nicht nur YouTube Ver..
  2. Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube
  3. Der Volkslehrer auf Telegram: https://t.me/Der_Volkslehrer Der Volkslehrer Seite: https://volkslehrer.org
  4. Nikolai Nerling, alias Der Volkslehrer, gilt als ein rechtsextremer und antisemitischer Videoblogger. Er wurde im Mai 2018 fristlos aus dem Dienst an einer..
  5. Folgt mir auf Telegram! https://t.me/aktivistmann #Volkslehrer #Berlin #Gutmenschen #Moria #Unteilbar Der Volkslehrer auf YouTube: https://www.youtube.com/ch..
  6. Jo Conrad unterhält sich mit Nikolai Nerling über die Freiheit der Lehre, deren Beschränktheit immer deutlicher wird. Er verlor eine Lehrerstelle, weil er si..

volkslehrer.info BITCHUTE-ALTERNATIVE Alle meine Videos sind auch auf meiner Heimseite zu sehen. Dort wird nichts gesperrt oder eingeschränkt: volkslehrer.info/videos DU MÖCHTEST MIR SCHREIBEN? E-Post: [email protected] Klassisch: Der Volkslehrer Postfach 21 20 22 10514 Berlin E-Postverteile Ihnen ging es vielmehr um die Frage, ob der Volkslehrer überhaupt auf dem Gelände der KZ-Gedenkstätte war, als er dort sein Youtube-Video gedreht hatte, und ob Nerling mit seinen Aussagen. September 2017 den YouTube -Kanal Der Volkslehrer, auf dem er Videos mit antisemitischen und verschwörungsideologischen Positionen veröffentlichte. Neben eigenen Beiträgen veröffentlichte er unter anderem auch Interviews mit bekennenden Holocaustleugnern wie Ursula Haverbeck und Gerhard Ittner sowie Personen der Reichsbürgerbewegung Der YouTube-Channel von Nikolai Nerling aka Der Volkslehrer Positiver Effekt der Sperre am Wochenende: Die Anzahl von Abonnenten auf seinem neuen YouTube-Channel blieb überschaubar. 7813..

Er, ein rechtsextremer Youtuber, interviewt sie, eine notorische Leugnerin der Schoah und Symbolfigur der rechten Szene. Nerling, der sich selbst der Volkslehrer nennt, hat das Video im. Der selbst ernannte Volkslehrer Nikolai N. hat seinen wichtigsten Verbreitungskanal eingebüßt: Die rechtsradikalen Videos, die der ehemalige Grundschullehrer auf seinem Youtube-Kanal.. Der 40-Jährige, der sich selbst der Volkslehrer nennt, ist eine der bekanntesten Figuren der rechtsradikalen Szene in Deutschland. Er nutzt derzeit vor allem die Corona-Demos als Bühne. Dort. Als Volkslehrer hat Nikolai N. über Youtube Verschwörungstheorien im Internet verbreitet und gegen Juden gehetzt. Er ließ Holocaustleugner und Reichsbürger zu Wort kommen. Tagsüber hatte der..

Als selbst ernannter Volkslehrer betreibt der Rechtsradikale Nikolai Nerling einen Youtube-Kanal. Vor dem KZ Dachau leugnete er vor Schülern, die die Gedenkstätte besuchten, den Holocaust... Nikolai Nerling (geb. 26. August 1980 in Vastorf, Niedersachsen) ist ein rechtsextremer Video-Blogger, Mahnwachen- und Internetaktivist aus Berlin. Über verschiedene Kanäle in den sozialen Medien (Youtube, Bitchute, Telegramm), die teilweise wegen schwerer Verstöße (Hassrede) gesperrt und gelöscht wurden (bspw. jener: Der Volkslehrer), verbreitet er Verschwörungstheorien. Volkslehrer aus Berlin : Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen rechtsextremen Youtuber. Volksverhetzer statt Volkslehrer? Aus dem Berliner Schuldienst wurde Nikolai Nerling 2018 entlassen. Der Youtuber und selbsternannte Volkslehrer Nikolai N. hat die Berufung gegen seine Kündigung zurückgezogen. Damit wird er nicht mehr als Lehrer an öffentlichen Schulen in Berlin tätig sein. Das..

Der Volkslehrer - Corona Demo in Berlin am - youtube

  1. Neues vom Volkslehrer: Ich geh ja schon Der gefeuerte rechtsradikale Volkslehrer will nun Stadtteilvertreter in Berlin-Moabit werden. Doch der erste Versuch scheitert
  2. Diese Seite möchte ich dem Volkslehrer widmen. Ich verfolge ihn schon seit längerer Zeit und kann nur sagen, bitte nehmt euch die Zeit und schaut und hört euch seine Videos auf YouTube an. Es gibt nicht viele Menschen die Mut haben zur Wahrheit, Menschen mit Rückgrat, die nicht nur reden sondern auch handeln. Doch ein paar wenige gibt es und einer davon ist Nikolai Nerling. Sein Tun, seine.
  3. Nerling war zuvor durch seinen YouTube-Kanal Der Volkslehrer aufgefallen. Laut dem Verfassungsschutzbericht des Bundes 2018 bot er dort ab Februar 2018 Personen aus der Reichsbürgerszene, Neonazis sowie bekennenden Holocaustleugnern die Gelegenheit, ihre extremistischen Positionen zu verbreiten. Nerling nahm außerdem selbst an rechtsextremistischen Veranstaltungen teil, bewarb sie im.
  4. 33.000 Abonnenten hat Der Volkslehrer bei YouTube. Die Inhalte seiner Videos sind mehr als fragwürdig: Er verbreitet Verschwörungstheorien, stellt den Holocaust infrage, hetzt gegen Politiker
  5. YouTube sollte da eigentlich selber entsprechende Algorithmen haben, um gesperrte Nutzer dauerhaft zu blocken. Kommt immer wieder vor, dass diese dann einfach neue Accounts und Channel erstellen. Wirst Du nicht verhindern können
  6. Der Begriff Schuldkult ist ein Schlüsselwort in der rechtsextremen Szene, mit dem das Andenken an den Holocaust diskreditiert werden soll. In seinen Youtube-Videos verbreitet der Volkslehrer..
  7. Ein Lehrer aus Berlin betreibt auf YouTube den Kanal Der Volkslehrer. Aufgrund seiner Äußerungen in den Videos wurde er vom Land Berlin fristlos gekündigt. Ihm fehle aufgrund dieser Äußerungen die Eignung als Lehrer und Beschäftigter des öffentlichen Dienstes. Dageben wehrt sich der Lehrer mit seiner Klage

In unseren Kommentaren wird oft heiß diskutiert und Meinungen und Fakten werden ausgetauscht, die die Gemüter erhitzen können. Aus diesen Grund brauchen wir Ihre Zustimmung zu unseren AGB für unangemeldeter Nutzer durch Klick auf den unten stehenen Knopf. Insbesondere erklären Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind oder die Zustimmung Ihrer Eltern besitzen, diese Inhalte zu betrachten Das war's für den rechtsextremen YouTuber! Der Volkslehrer schmeißt das Handtuch! tag24.de/nachri... Bildung. 134 comments. share. save. hide. report. 92% Upvoted. This thread is archived . New comments cannot be posted and votes cannot be cast. Sort by. best. level 1. Siegen. 34 points · 1 year ago. Der Typ war mir gänzlich unbekannt. level 2. 6 points · 1 year ago. Gab mal ne 3sat. oder: werden Nazis diskriminiert? Quellen: https://www.bz-berlin.de/deutschland/warum-die-rechten-sich-in-der-opferrolle-so-wohlfuehlen https://www.volksverp.. Hier gibt's aktuelle Neuigkeiten und Infos, auch und erst recht im Fall einer YouTube-Zensur...Na dann, wohlan! Euer Nikolai Der Volkslehrer-Kanal @Der_Volkslehrer. 30.2K members. 380 photos. 268 videos. 14 files. 500 links. Lang hat's gedauert, doch jetzt ist er da: mein einziger und offizieller Kanal hier auf Telegram. Hier gibt's aktuelle Neuigkeiten und Infos, auch und erst recht im Fall. Der Lehrer betreibt einen Youtube-Kanal, in dem er sich selbst als Volkslehrer bezeichnet. In seinen Videos besucht er unter anderem Veranstaltungen rechtsgerichteter Gruppierungen. Die..

Nerling war zuvor durch seinen YouTube-Kanal Der Volkslehrer aufgefallen. Laut dem Verfassungsschutzbericht des Bundes 2018 bot er dort ab Februar 2018 Personen aus der Reichsbürgerszene, Neonazis sowie bekennenden Holocaustleugnern die Gelegenheit, ihre extremistischen Positionen zu verbreiten Nerlings Youtube-Kanal Der Volkslehrer wurde sehr schnell sehr erfolgreich, die Aufnahmen und Schnitte wirkten qualitativ hochwertig und professionell gemacht. Ihm standen gutes Equipment und offenbar nicht ganz unerfahrene Medienmacher zur Seite. Beim Konsum seiner Videos klappte mir aber irgendwann die Kinnlade runter. Der Typ hofierte NS-Nostalgiker, bewarb stramme Neonazi-Bands und. Bei dem rechtsextremen und antisemitischen YouTuber Nikolai Nerling, Der Volkslehrer, fand am Donnerstag eine Hausdurchsuchung statt. Jedoch nicht wegen Volksverhetzung, sondern wegen Dokumentenfälschung. Es geht dabei um das Geschäft mit nicht autorisierten Presseausweisen. Von Kira Ayyadi | 7. Juni 2019 . Unsere Partnerportale. Eine Plattform der. Kontakt belltowernews@amadeu-antonio.

Youtube; #Querdenken711: Ballweg distanziert sich vom Volkslehrer - Nerling auf weiteren Demos nicht willkommen. Von. Redaktion - 3. September 2020 . Nachdem das ARD Magazin Monitor Michael Ballweg auf eine Rede des Volkslehrers aufmerksam gemacht hat, distanziert sich der Querdenken-Gründer von Nerling und erklärt, dieser sei auf zukünftigen Veranstaltungen nicht willkommen. Volkslehrer Freundeskreis. 2,121 likes · 379 talking about this. Der Volkslehrer Freundeskreis. Hier informieren wir zeitnah über neue VL Videobeiträge.. Nikolai Nerling, der in der rechtsextremen Szene als Volkslehrer firmiert, war bis 2018 Lehrer, wurde dann aber fristlos entlassen, nachdem er seit 2017 immer wieder mit antisemitischen und. Der _ Volkslehrer Werner und Bunti nehmen mich mit in den Schluckenauer Zipfel. Dort erfahre ich, dass Orte einfach verschwinden Buchempfehlung Der Volkslehrer NSU-Beate Z. ist unschuldig! VL Nikolai - NSU-Beate Z. ist unschuldig! Sep 18, 2020 deutschelobby. Über den NSU sind viele Bücher erschienen. Diese Neuerscheinung geht der Frage nach, warum Beate Zschäpe im Sinne der.

Axel Schlimper & Der Volkslehrer - Mein Vaterland - YouTube

Die Videos, in denen Nikolai N. rechtsextreme und antisemitische Inhalte verbreitet, sind unter seinem Kanal Der Volkslehrer derzeit nicht mehr abrufbar. Die Plattform Youtube hat den Account des.. Video: Volkslehrer auf der coronafreien Messe - Dokumentation. 02.10.2020. Hier klicken! Wie im letzten Jahr, war auch heuer wieder der Volkslehrer Nikolai auf unserer Messe. Er hat eine sehr interessante Dokumentation über die einzige Messe, die frei von Corona-Maßnahmen ist, gedreht! Viele maskenfreie Besucher, Interviews mit KRD-Unternehmern, Vorträge und ein Interview mit Peter erwartet. Redakteurin im Frankfurter Allgemeine Magazin. Der 38 Jahre alte ehemalige Lehrer für Englisch, Musik und Sport an einer Grundschule im Wedding nennt sich auf Youtube Der Volkslehrer und.. Der Volkslehrer Am 06.04.2018 veröffentlicht Ich besuche das War Cemetery in Berlin. Doch nicht allein. Nein, nein, nein!

Als Volkslehrer verbreitet Nikolai N. in Videos Verschwörungstheorien. In Berlin wurde ihm deshalb sein Job als Grundschullehrer gekündigt, N. wollte dagegen klagen. Ein Arbeitsrichter. Nicolai N. bezeichnet sich selbst als Volkslehrer, hetzt online gegen Juden, verbreitet auf seinem Youtube-Kanal Verschwörungstheorien, nennt den Holocaust eine Geschichte voller Lügen. Jetzt..

N. betreibt einen Youtube-Kanal unter dem Namen Der Volkslehrer. In den bislang rund 300 veröffentlichten Videos hatte er unter anderem gegen Juden gehetzt, Holocaustleugner zu Wort kommen. Der Tagesspiegel hatte im Januar 2018 die Aktivitäten von N. im Internet enthüllt. Er hatte neben seinem Job als Geschichtslehrer an einer Schule in Gesundbrunnen bei Youtube seinen..

Nach sehr vielen E-Mails und Nachrichten, habe ich letztendlich meine Meinung bzw. meine Einschätzung über den Kanal 'Der Volkslehrer' in Videoform gebracht. Die Kritik richtet sich in erster Linie an die Entwicklung des YouTube Kanals sowie die Tatsache, dass ein 'Systemkritiker' von nahezu allen 'Systemmedien' wieder und wieder erwähnt wird, was eigentlich überhaupt keinen Sinn ergibt. Er tritt bei Youtube als Volkslehrer auf und soll den Reichsbürgern nahestehen: Der Grundschullehrer Nikolai N. wurde jetzt fristlos entlassen. Aufgrund der Videos beständen erhebliche. Der Grund dafür sind allerdings nicht pädagogische Fehlleistungen, sondern die Videos, die N. regelmäßig auf YouTube hochlädt. Unter dem Namen Volkslehrer verbreitet er dort.

Der Volkslehrer Nach dem Dienst in der Grundschule verbreitete Nikolai N. als Volkslehrer rechte Ansichten auf Youtube. Seit Montag läuft eine Strafanzeige wegen Volksverhetzung gegen den. Neue Runde im Streit um «Volkslehrer» mit Youtube-Kanal. Der juristische Streit um einen selbst ernannten «Volkslehrer» geht in eine neue Runde. Der Pädagoge habe Berufung gegen ein Urteil des Berliner Arbeitsgerichts eingelegt, das seine Entlassung als rechtens eingestuft hatte, teilte eine Sprecherin am Dienstag mit. Somit kommt der Fall nun in die zweite Instanz. Ein Verhandlungstermin.

Klage in Berlin : Extremistischer Volkslehrer wehrt sich gegen Kündigung. Der Berliner Grundschullehrer Nikolai N. ruft nach dem Gesetz und klagt gegen seine Kündigung. Sein Vorwurf: Diese. Die Videos, in denen Nikolai N. rechtsextreme und antisemitische Inhalte verbreitet, sind unter seinem Kanal Der Volkslehrer derzeit nicht mehr abrufbar. Die Plattform Youtube hat den Account des ehemaligen Berliner Lehrers gesperrt, wie der Tagesspiegel berichtete. Auch ein Bankkonto des 38-Jährigen in Polen sei demnach blockiert worden Volksverhetzer statt Volkslehrer: Aus dem Berliner Schuldienst wurde Nikolai Nerling 2018 entlassen. Nun erhebt die Staatsanwaltschaft Anklage gegen ihn Stuttgart: Der Volkslehrer stellt Heimatschutzminister Horst Seehofer bloß (+Video) Nach den Ausländerkrawallen und Plünderungen in der Stuttgarter Innenstadt besuchte heute der Heimatschutzminister Horst Seehofer (CDU) medienwirksam den Tatort in der Königstraße und machte sich ein Bild von den Ausschreitungen

Der Volkslehrer ruft in seinem ersten Video, das nach Aufhebung der YouTube-Sperre online ging, zur Wahl der neonazistischen DIE RECHTE auf. Umgibt sich gerne mit Altnazis à la Ursula Haverbeck. Als Volkslehrer hatte Nikolai N. mit Hilfe seines Youtube-Kanals Verschwörungstheorien verbreitet - und er unterrichtete an einer Grundschule in Mitte die Fächer Englisch, Musik und Sport Volkslehrer nennt sich der ehemalige Grundschullehrer Nikolai Nehrling aus Berlin. Er ist ein Video-Blogger und Mahnwachen- und Internetaktivist, der Verschwörungstheorien, Reichsbürger-Ideologie und Holocaustleugnung auf seinem Youtube-Kanal verbreitet. Seit er nicht mehr im Schuldienst tätig ist (2018), ist eine rasante.

Volkslehrer Nikolai Nerling kriegt Feuer beim - YouTube

Über verschiedene Kanäle in den sozialen Medien (Youtube, Bitchute, Telegramm), die teilweise wegen schwerer Verstöße (Hassrede) gesperrt und gelöscht wurden (bspw. jener: Der Volkslehrer), verbreitet er Verschwörungstheorien, Staatsverweigererideologien und Holocaustleugnung. Seine fremdenfeindlichen und volksverhetzenden Ansichten verkündet er auch auf selbst angemeldeten. Der selbsternannte Volkslehrer Nikolai N. wurde als Grundschullehrer gefeuert, klagte dagegen und verlor kürzlich. Jetzt provozierte er in der NS-Gedenkstätte Bergen-Belsen, leugnete den. Volkslehrer / Lehrer wegen YouTube-Äußerungen darf gekündigt werden. Autor: Dipl.-Jur. Jens Usebach, LL.M. - Rechtsanwalt, verfasst am 20.01.2019, 14:20. 7 Gedanken zu Darauf eine Miezekatze: Der Volkslehrer ist wieder auf Youtube erreichbar! n+ sagt: 8. März 2020 um 5:05 Ein Like von mir für den Antlantisteil vom VL Tante Lisa sagt: 8. März 2020 um 10:09 Hoffentlich kann er nun auch sein Spendenkonto halten, sobald er wieder eines auf seiner Seite veröffentlich - die Sperrungen sämtlicher Konten war rechtlich gesehen.

Limited Censored YouTube Video Channel: Der Volkslehrer: Hallo liebe Freunde, seit 2014 habe ich verstanden wie die Dinge hier auf der Welt so laufen. Nach anfänglichem Schock bin ich mir nun sicher, dass eine Heilung der Verhältnisse möglich ist. Auf meinem Kanal möchte ich über die wahren Hintergründe aufklären und Mut machen, die Dinge zu unseren Gunsten zu verändern Laut Anklage hat Haverbeck in einem Interview mit einem YouTuber, der sich »Volkslehrer« nennt, NS-Verbrechen verharmlost und den Holocaust geleugnet. In dem Video rief sie dazu auf, »sich dafür..

Hier gibt's aktuelle Neuigkeiten und Infos, auch und erst recht im Fall einer YouTube-Zensur...Na dann, wohlan! Euer Nikolai Der Volkslehrer-Kanal @Der_Volkslehrer. 30.2K members. 380 photos. 268 videos. 14 files. 504 links. Lang hat's gedauert, doch jetzt ist er da: mein einziger und offizieller Kanal hier auf Telegram. Hier gibt's aktuelle Neuigkeiten und Infos, auch und erst recht im Fall. Der Lehrer, der sich auf seinem Youtube-Kanal Volkslehrer nennt, hatte die Bildungsverwaltung auf Weiterbeschäftigung verklagt und eine politisch motivierte Entlassung gesehen. Das Gericht.. N. war Lehrer für Englisch, Sport und Musik, zuletzt an einer Grundschule in Gesundbrunnen. Auffällig wurde er durch seinen Youtube-Kanal Der Volkslehrer. Er verbreitet dort.. Limited Censored YouTube Video Channel: Der Volkslehrer - neuste Videos Herbst 2019: Ich bin ein Unterstützer von Nikolai Nerling auch bekannt als der Volkslehrer und lade seine neusten Videos von Bitchute hier auf Youtube hoch. (Created on Jul 23, 2012

Der Volkslehrer unterrichtet 2 Gutmenschen - m

YouTube-Hetzer der Volkslehrer gekündigt | Rechtsanwalt Christian Solmecke. Seit Anfang Mai 2019 ist der Kanal vom Volkslehrer gesperrt Der Lehrer, der sich auf seinem Youtube-Kanal Volkslehrer nennt, hatte die Bildungsverwaltung auf Weiterbeschäftigung verklagt und eine politisch motivierte Entlassung gesehen Die Veröffentlichungen eines Lehrers aus Berlin über seinen Kanal Volkslehrer auf dem YouTube-Videoportal als Lackmustest für die Qualität der deutschen Presselandschaft Der deutsche Geistgerecht - wahrhaftig - freiZum VolksladenDer deutsche GeistTradition - Kultur - WerteZum VolksladenDer deutsche GeistEhre - Freiheit - VaterlandZum Volksladen Previous Next Beliebte Artikel Der deutsche Geist - gerecht, wahrhaftig, frei! Es ist also keine Frage, ob ich meine Arbeit als Volkslehrer fortsetze. Auch wenn ich mit Widrigkeiten wie Kontokündigungen. Auf YouTube können einigermaßen ungestört diskriminierende und nationalistische Inhalte Inhalte vermittelt werden, solange nicht allzu eindeutig gegen geltendes Recht verstoßen wird. Der Algorithmus, der neue Videos nach thematischen Vorlieben vorschlägt, trägt außerdem seinen Teil dazu bei, die Nutzer*innen auf immer neue Videos und Kanäle aus derselben Szene zu stoßen YouTube; Datenschutzbestimmungen; Nutzungsbedingungen von YouTube; Feedback geben; Feedback geben zu dieser Hilfe und den zugehörigen Informationen. der allgemeinen Erfahrung mit der Hilfe. Weiter. Hilfe Community. YouTube. Um die Gesundheit unserer erweiterten Belegschaft zu schützen, gelten aktuell einige Änderungen an den gewohnten Abläufen. Dadurch kann es zu längeren.

Vom Lehrer zum Volkslehrer - YouTube

Axel Schlimper – Der VolkslehrerIm Gespräch: Alfred Schäfer & Gerhard Ittner (Teil 2

YouTube

Er verlor eine Lehrerstelle, weil er sich mit unliebsamen Themen beschäftigte, sein Youtube Kanal mit Zigtausend Abbonnenten wurde gelöscht und selbst auf öffentlichen Veranstaltungen, die Toleranz und Weltoffenheit zum Motto haben, erlebt er, daß das offenbar nicht für alle gilt. Er kann derzeit nur noch über seine eigene Seite www.volkslehrer.info und Bitchute-Videos veröffentlichen. Der rechtsradikale Youtuber Volkslehrer hat in der Gedenkstätte Bergen-Belsen für Empörung gesorgt. Einem Medienbericht zufolge soll er den Holocaust geleugnet haben Goldener Aluhut für die besten Verschwörungstheorien verliehen. Unter den Gewinnern war auch der Volkslehrer Nikolai Nehrling, der über seinen YouTube-Kanal regelmäßig rechte Hetze verbreitet hat. Wegen des gegen ihn verhängten Freitag 04.10.2019 3:10 - Indymedi Die außerordentliche Kündigung sei gerechtfertigt, weil dem Pädagogen, der sich auf seinem Youtube-Kanal Volkslehrer nennt, die persönliche Eignung für die Tätigkeit als Lehrer im öffentlichen Dienst fehle, so das ArbG. Der Mann hatte die Bildungsverwaltung auf Weiterbeschäftigung verklagt und eine politisch motivierte Entlassung gesehen. Möglicherweise geht der Rechtsstreit weiter.

youtube.com; 9:34. Der Volkslehrer trifft Horst Mahler! Er kommt wohl am 27. Oktober 2020 frei! youtube.com; 1:00:26. DEMOS NEHMEN WIR JETZT SPORTLICH! | DEMOBERICHT (Volkslehrer) youtube.com; 2:26. Der Volkslehrer in Niederschlesien. youtube.com; Weitere Videos. Der Volkslehrer-Kanal - Telegram. t.me/s/Der_Volkslehrer Im Cache #Volkslehrer: Es geht um die Wurst und übern Zaun | REPORTAGE. Findet ihr den Ex Youtuber Volkslehrer attraktiv?...komplette Frage anzeigen. 5 Antworten CansOTW. 17.11.2019, 22:30. Ob er vom aussehen Attraktiv ist oder nicht, ist ein relativ subjektives empfinden dass von Mensch zu Mensch anders empfunden werden kann. Dazu kann ich persönlich zu ihm was dass angeht nichts sagen. Denn seine Inhalte sind ziemlich daneben und Rassistisch, und genau das. Das Amtsgericht Dachau hat unter Leitung des Richters Lukas Neubeck den Youtuber Nikolai Nerling alias Der Volkslehrer wg. Leugnung des Holocausts und Hausfriedensbruchs zu einer Geldstrafe von 10.800 Euro verurteilt. Sein Kameramann soll 3.000 Euro wegen Beihilfe zahlen. Zwar habe Nerling das Wort Holocaust nicht erwähnt, begründete der Richter seine drakonische Strafe für den.

Klage gegen Kündigung von «Volkslehrer» abgewiesen – Berlin

Seinen YouTube-Kanal nennt er Der Volkslehrer. Dort hat er bereits über 70.000 Abonnent*innen. Die deutsche Schuld und historische Verantwortung, die sich aus dem Holocaust und dem von Nazi-Deutschland geführten Angriffskrieg ergeben, scheinen Nerling nachhaltig umzutreiben. Das zeigt sich vor allem in der Schuldabwehr, NS-Relativierung und Täter-Opfer-Umkehr, die sich in vielen. Der Volkslehrer besucht das SonnenstaatlandSSL Youtube etc.) werden unter Umständen auch Cookies durch Drittseiten gesetzt. Mit der Benutzung der Seite erklären sie sich mit der Verwendung von Cookies durch uns und durch Dritte einverstanden. OK.

Corona-Rebellion: The Empire strikes back | Ruhrbarone

Der_Volkslehrer - BitChut

Der selbst ernannte Volkslehrer, Rechtsextremist und Antisemit Nikolai N. will für die Stadtteilvertretung in Moabit kandidieren. Am Montagabend veröffentlichte der 37-Jährige bei YouTube. Hausdurchsuchung und YouTube-Kanallöschung! June 15, 2019 by nikolai nerling in Aktuell. Wie es vielleicht schon einige bemerkt haben, ist mein Zweitkanal (Der Volkslehrer UNBESIEGT) am 12. Juni ohne Vorwarnung von YouTube gelöscht worden. Es hat den Anschein, dass dies ein koordinierter Schlag war und nur der vorläufige Höhepunkt einer bereits seit Jahren grassierenden Zensurwelle. Auffällig wurde er durch seinen Youtube-Kanal Der Volkslehrer. Er verbreitet dort Verschwörungstheorien, wütet gegen die angebliche Auflösung Deutschlands als Nation und äußert sich.

Grundrechte schützen in Zeiten von Corona | DEMOBERICHTBerlin: "Volkslehrer" vor Gericht - Urteil ist gefallen

„Volkslehrer wehrt sich gegen Dachauer Urteil Dacha

Prominenter Reichsbürger Nikolai N. betreibt einen Youtube-Kanal unter dem Namen Der Volkslehrer, auf dem er rechtsradikale Inhalte verbreitet und Holocaust-Leugnern ein Forum gibt. Er gilt als.. Der Volkslehrer heißt nicht Nikolai Alexander, sondern Nikolai Nerling. Er ist Geschichtsrevisionist und Holocaustleugner. Mit anderen Worten - Ein Nazi reinsten Wassers. So jemand hat im Schuldienst nichts verloren In der Tat - bei youtube.com ist bei Aufruf Volkslehrer zu erreichen. Eine gewaltige Menge an Filmen. Was Herrn oder Frau M.D. zu hart erscheint, wäre zu spezifizieren. Ich erkenne es nicht, er sagt auch nichts dazu, nicht einmal ob er jenen Kanal Volkslehrer sich überhaupt und oder daraus irgendetwas angesehen hat. Der Artikel sagt auch nicht, welche Aussage oder Darstellung eventuell. YouTube; Impressum Redaktionelle Richtlinien Allgemeine Geschäftsbedingungen Das Berliner Arbeitsgericht hat die Klage eines Grundschullehrers, der sich selbst Volkslehrer nennt, gegen. Wieder mit dabei waren 2 stadtbekannte Youtuber: Ken Jebsen und der Volkslehrer. Letzterer wurde durch ein Youtube Video bekannt, welches vor Jahren nach einem Prozess gegen den Holocaustleugner Alfred Schaefer entstand, der wegen Volksverhetzung angeklagt war. Der Volkslehrer unterstützt in seinen Videos auch die mehrfach.

Ein dickes Lob für den Volkslehrer! | dorfschreiber

Nikolai Nerling - Wikipedi

Der Vegane Germane - Unabhängige Plattform mit den Themen europäische Geschichte, Ernährungslügen und Zeitgeschehen. Aufklärung über Veganismus, kritische Betrachung von Geschichte und der Gesellschaftsform in Form von Video- und Textbeiträgen Nikolai N. nennt sich Volkslehrer und verbreitet im Internet rechte Verschwörungstheorien. Gegen seine Kündigung aus dem Schuldienst zieht er vor Gericht. - Bild 1 von Nikolai N. unterrichtete an einer Grundschule in Berlin-Wedding. Auf YouTube soll er gegen Juden und Amerikaner gehetzt haben. Ein Termin vor Gericht war bereits nach 20 Minuten beendet youtube.com; 1:13:19. Der Volkslehrer Leipziger Buchmesse 2019 — 1 Tag. youtube.com; 20:13. Der Volkslehrer Baden für den Endsieg PRORA auf Rügen im Wandel der Zeiten HEIMAT. youtube.com ; Weitere Videos. Der Volkslehrer-Kanal - Telegram. t.me/s/Der_Volkslehrer Im Cache. Der Volkslehrer-Kanal via @like. ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN! 17.1K views 15:09 20 616 53. Der. Der selbsternannte Volkslehrer Nikolai N. hat die Berufung gegen seine Kündigung zurückgezogen. Damit wird er nicht mehr als Lehrer an öffentlichen Schulen in Berlin tätig sei

Volkslehrer wieder auf YouTube erreichbar Ruhrbaron

Der Volkslehrer UNBESIEGT. am 5. Juni 2019 13. Juni 2019 von freiesnachrichtenblatt in Willkommen in der Realität. Überlebenskampf hautnah - Survival-Kurs bei Wolfszeit . Der Volkslehrer UNBESIEGT. E-Mail; Mehr; Ähnliche Beiträge. Beitrags-Navigation. Previous Hilfreich für ein besseres Klima. Next Hier schreibt ihre neue Übergangsregierung. Zeitgeschehen +++ Wo bleibt die freiheitlich. Der_Volkslehrer Hier sehen wir aus einer anderen Perspektive den feigen linken Angriff von hinten auf mich. Es war ein wenig Es war ein wenig Der Volkslehrer Grundrechte schützen in Zeiten von Corona Widerstand Der Volkslehrer. Topics Der Volkslehrer Language German. Für die Veranstaltung am 19.1. spiele ich Euch drei Lieder vor, die eher unbekannt sind, aber unbedingt gesungen werden wollen. Also höret und singet selbst! Liederliste: Auf der Lüneburger Heide Auferstanden aus Ruinen Bolle reiste jüngst zu Pfingsten Der Gott, der Eisen wachsen ließ Die graue Kompanie Durchs Gebirge durch die. Klage von Volkslehrer abgewiesen: Lächerlich und unerträglich. Unser Autor beobachtete in Berlin den Prozess des Ex-Grundschullehrers Nikolai N., der gegen seine Kündigung wegen rechter.

Rechtsextremer Volkslehrer erneut vor Gericht - Dachau

Der Volkslehrer Nikolai N. wollte in Moabits Stadtteilvertretung gewählt werden. Er verließ die Veranstaltung letztlich unter Polizeischutz

  • Ingenieur zertifizierung kosten.
  • Zeugen jehovas warwick.
  • Sony 55xf9005.
  • Mitbringliste schulfest.
  • Kassendifferenz bei rewe.
  • Gigaset gs270 bewertung.
  • Nick kamen the face.
  • Unterschied visio viflow.
  • Lkw disposition excel vorlage.
  • Speed walking geschwindigkeit.
  • Prümer kalkmulde.
  • Bose acoustimass 300 standby.
  • Personalshop gutscheincode.
  • Whatsapp gruppe arbeitsrecht.
  • Tv codeliste.
  • Merkmale eines gebäudes.
  • Apfelessig fettige haut erfahrung.
  • Abc design komfort sitzeinlage erfahrungen.
  • Abed el ahmad.
  • Gta mädchennamen.
  • Hochschulstart bescheide 2019.
  • Kohenoor bremen öffnungszeiten.
  • Stadtführer köln job.
  • Fom campus.
  • Uni bologna learning agreement.
  • Tüv nord dortmund eving.
  • Brauner zwerg lebensdauer.
  • Wasserstrahlpumpe ba.
  • Ein anderes wort für fragen.
  • Moschino schal sale.
  • Shocky ✖ frau die mich rettet.
  • Wenn zwei menschen füreinander bestimmt sind, werden sie auch zueinander finden.
  • Mann in kur.
  • Tanzen in duisburg.
  • Technische zeichnung schriftfeld.
  • Schlüsselschilder antik.
  • Psiram wiki.
  • Shisha kratzt und wenig rauch.
  • Möbel mit wolfen öffnungszeiten.
  • Rückmeldung uni jena ws 2019.
  • Syntagma platz.